The beauty in evil

Everything has beauty,
but not everyone can see

Der Tod treibt Manöverspiele. Doch niemand entflieht seiner Welt. Der Traum ist schwer und unruhig, zerbrochene Welt, zwei Welthälften, einander feind und fremd, die Zeit ist kostbar, sie ist eine Spanne nur, eine karge Spanne, vertan, eine Sekunde zum Atem holen, Atempause auf einem verdammten Schlachtfeld.

- Wolfgang Koeppen “Tauben im Gras”

  1. dieseelenfarben hat diesen Eintrag von thestralschwarz gerebloggt
  2. thestralschwarz hat diesen Eintrag von thebeautyinevil gerebloggt
  3. blue-talk hat diesen Eintrag von thebeautyinevil gerebloggt und das hinzugefügt:
    Der Tod treibt Manöverspiele. Doch niemand entflieht seiner Welt. Der Traum ist schwer und unruhig, zerbrochene Welt,...
  4. rausch-philosophie hat diesen Eintrag von thebeautyinevil gerebloggt
  5. rixe hat diesen Eintrag von thebeautyinevil gerebloggt
  6. treasure-seeking hat diesen Eintrag von thebeautyinevil gerebloggt und das hinzugefügt:
    Der Tod treibt Manöverspiele. Doch niemand entflieht seiner Welt. Der Traum ist schwer und unruhig, zerbrochene Welt,...
  7. eiskalte--prinzessin hat diesen Eintrag von lebe-die-vergangenheit gerebloggt
  8. lebe-die-vergangenheit hat diesen Eintrag von thebeautyinevil gerebloggt
  9. von thebeautyinevil gepostet